Heute und morgen 19 Android-Apps bei Amazon kostenlos

amazon-app-store-logoBei Amazon gibt es die nächste eine App-Sonderaktion. Insgesamt 19 normalerweise kostenpflichtige Android-Apps bekommt man diesmal jetzt im App-Shop des Onlinehändlers kostenlos. Die letzte Aktion dieser Art gab es Ende letzten Monats mit 41 Gratisapps.

Diesmal liegt der Schwerpunkt thematisch bei Büro- und Produktivitätsanwendungen. Dabei sind auch einige recht teure Apps :

So kostet das Oxford Dictionary of English with Audio normalerweise 9,60 Euro und Servers Ultimate Pro 9 Euro. Der Normalpreis der App i-Führerschein Fahrschule 2014 beträgt 13 Euro, diese App hilft beim Lernen für die theoretische Führerscheinprüfung.

Die kostenlosen Apps sind wie immer bei diesen Aktionen nur über Amazons App-Shop und nur am 14. und 15. November 2014 kostenfrei erhältlich.

Auf den Fire-Tablets ist der App-Shop vorinstalliert und kann auch für andere Android-Smartphones und Tablets heruntergeladen werden. Zur Benutzung ist ein Amazon-Konto mit hinterlegten Zahlungsdaten notwendig – auch wenn das Konto nicht wirklich belastet wird.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heute und morgen 19 Android-Apps bei Amazon kostenlos

  1. Pingback: Wieder 30 kostenpflichtige Apps von Amazon für umme | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.