Hoeneß wechselt für 27,2 Millionen Euro für 3,5 Jahre vom FC Bayern zur JVA Landsberg

hoenesshoechststrafeThe higher they fly the deeper they fall. Und Hoeneß’ Flughöhe war schon enorm.

Dementsprechend sind auch die teilweise vor beißendem Spott triefenden Kommentare, die seit der Verkündung des Urteils von 3 Jahren und sechs Monaten Gefängnisstrafe durchs Internet gehen.

_Kari1Die obige Fotomontage “Höchststrafe” für Hoeneß in einer Zelle im schwarzgelben Borussia Dortmund-Design ist allerdings nicht neu.

Sie tauchte schon im Dezember letzten Jahres als Karikatur im Internet auf und fand sich dann auch in vielen Blogs wieder..

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kommentar, Recht, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.