HP mit zwei Smartphones zurück im Markt

hp_slate6-1e0a52ff4fe3137dNach längerer Pause baut der amerikanische Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) wieder Smartphones. HP hat gestern zwei Android-Phablets mit 6- respektive 7-Zoll-Display vorgestellt: Das Slate 6 VoiceTab und das Slate 7 VoiceTab.

Mehr als ein Tablet – intelligenter als ein Telefon

Die Riesendinger sind zwar zunächst nur für den indischen Markt vorgesehen, aber die Rückkehr ins Smartphone-Geschäft markiert einen weiteren Wendepunkt in der zuletzt ziemlich wechselhaften Unternehmensgeschichte.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.