Huawei Mate S bei der Telekom ausverkauft

HuaweiMateSDas Huawei Mate S ist ein Oberklasse-Smartphone zum Einsteigerpreis – weshalb es auch bei der Deutschen Telekom schon ausverkauft ist, wo man das Allzweck-Telefon durch eine Sonderaktion zur Fußball-EM schon für 200 Euro bekommt.

Ansonsten kostet das Spitzen-Smartphone bei der Telekom 430 Euro, der übrige Onlinehandel will dafür mindestens 330 Euro sehen. Zum Preis eines Einsteiger-Smartphones gibt es dabei ein sehr gut ausgestattetes Gerät.

Dies Sonderangebot der Telekom gilt noch ca. 14 Tage bis zum 3. Juli 2016, wobei ein Vertragsabschluss beim Kauf nicht erforderlich ist. Der chinesische Hersteller Huawei hatte das Mate S im Herbst 2015 auf den Markt gebracht. Bei der Einführung kostete es noch 650 Euro, und auf Huaweis eigenem Onlineshop wird es auch weiterhin zu diesem Preis verkauft.

Weitere Details zum Huawei Mate S finden Sie in einem aktuellen Bericht von Golem.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kommentar, Mobilgeräte, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.