In den USA ist das iPhone 5 ein Verkaufsschlager

Nach Berichten des Blogs All Things Digital und Heise ist das iPhone 5 in den USA auf dem besten Weg, wieder ein Verkaufsschlager zu werden, obwohl es an wirklich spektakulären oder gar visionären Neuerungen fehlt – es ist nur etwas größer, etwas dünner und etwas schneller als sein Vorgänger.

In Deutschland dürfte es nicht so gut laufen wie in den USA, denn die interessanteste Neuerung, das superschnelle G4-Mobilfunkverfahren LTE, kann man hier so gut wie nirgends nutzen. Höchstens als Telekom-Kunde in Berlin und wenigen anderen Großstädten. Und das beim teuersten Smartphone der Welt…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.