Incirlik – endlich ziehen die deutschen Soldaten ab

Kanzlerin Merkel macht sich schon sehr lange nur noch lächerlich mit ihrer Duldsamkeit gegenüber den vielen Erpressungen des türkischen Despoten und seiner Handlanger. Im Grunde ist es eine Schande, mit einem islamistischen Diktator wie Erdogan in irgendeiner Form zusammenzuarbeiten.

Jetzt hat Außenminister Gabriel seinen “letzten” Versuch, ein dauerhaftes Besuchsrecht aller deutschen Abgeordneten für die Soldaten zu erreichen, wie erwartet erfolglos beendet.

Obwohl – ich glaube es erst, wenn die Soldaten wirklich die Türkei verlassen haben…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Politik, Recht, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.