Infos zum neuen Samsung Galaxy S3


Beim Web-Magazin Engadget tauchte ein Video auf, das das neue Smartphone Galaxy S3 von Samsung zeigen könnte. Das sollte eigentlich erst am 3. Mai vorgestellt werden. Das Video stammte ursprünglich von der vietnamesischen Site Tinhte, ist dort aber wieder entfernt worden. Auch Engadget wurde aufgefordert, das Video von seiner Internetseite zu nehmen.

Auf dem Video sieht man angeblich das GT-I9300, den Nachfolger des Galaxy S2. Aus den Systeminfos erkennt man, dass das Gerät vier ARM-V7-Kerne mit 1,4 GHz Taktfrequenz hat. Auch der Grafikchip Mali-400 MP von ARM ist zu sehen. Das 4,6 Zoll große Display hat eine Auflösung von 720 x 1.080 Pixeln.

Interessanterweise hat das Gerät am unteren Rand Bildschirmtasten. Samsung kommentierte: „Mehr über das neue Smartphone erfahren Sie auf dem 2012 Samsung Mobile Unpacked.“

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.