Inside Facebook meldet schwindendes Wachstum

Kurz vor der Marke von 700 Millionen Mitgliedern schwächelt das Wachstum von Facebook. Gerade im Mai und Juni war der Zuwachs weit unter den früheren Werten.

Starkes Wachstum gibt es noch in Schwellenländern wie Indien und Brasilien, die viele Einwohner haben. In den USA und in Kanada geht die Mitgliederzahl zurück, allein in den USA hat Facebook im Mai einen Rückgang von 155 Millionen um 6 Millionen auf 149 Millionen Mitglieder hinnehmen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Sicherheit, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.