Intels Prozessormarke Atom mit zu schwachem Image

Das Image der Atom-Prozessoren ist inzwischen so schlecht, dass mehrere Hersteller den Erfog ihrer Produkte durch Erwähnung eines Atom-Prozessors gefährdet sehen.

Wer als technisch Interessierter Atom hört, assoziiert sofort „lansam“, „billig“ und Ähnliches. Deshalb sagen die Gerüchte, dass nach den beiden Atoms (N2800 und N2700), die im nächsten Quartal auf den Markt kommen, noch die Bezeichnung Atom tragen. Das berichtet DigiTimes in einem aktuellen Artikel.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.