Interaktive Musikshow “Keep Your Light Shining”

KeepYourLightShinigSSProSiebenSat.1 wagt trotz des andauernden Online-Flops in der letzten Woche bem Quizduell mit Jörg Pilawa den Start einer interaktiven Musikshow. Ob der Produzent die Probleme des NDR beim TV-Quizduell in der letzten Woche nicht mitgekriegt hat?

Das Interaktive an der Live-Musikshow “Keep Your Light Shining” (KYLS) von ProSiebenSat.1 ist im Grunde nur die Vergabe von Likes oder Dislikes.

Die live antretenden Sängerinnen und Sänger müssen nur mit der in der ProSieben Connect App (für iOS und Android) oder auf der ProSieben-Website in YouTube-Manier mit “gefällt mir” oder “gefällt mir nicht” bewert werden. Die Zustimmungsrate wird im Studio in Echtzeit vor den Kandidaten angezeigt, und nach jeder Runde scheidet ein Teilnehmer aus.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.