Inzwischen 100.000 Apps im BlackBerry World-Store

blackberry_worldBlackberry meldet passend zum heutigen Verkaufsstart seines neuen Smartphones Blackberry 10 das Erreichen der 100.000 Apps in der BlackBerry World.

Damit sind seit der Vorstellung im Januar ca. 30.000 Apps dazugekommen, denn damals waren es erst 70.000. Portierwettbewerbemit 100 $ Prämien pro App und andere Werbemaßnahmen haben da sicher geholfen.

Allerdings soll das Angebot nach einem Bericht von ZDNet wenig übersichtlich sein und viele bekannte Namen sollen fehlen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.