iPad Air 2 und iPad Mini 3 mit Touch ID

Apple_iPads2014Apple hat versehentlich einen Tag zu früh Informationen über das kommende iPad Air 2 und das iPad Mini 3 veröffentlicht. Die Infoseite zum Download des Benutzerhandbuchs zum iPad-Anwenderhandbuch für iOS 8.1, das in Apples iTunes Store kostenlos zum Download angeboten wird, zeigt nämlich schon seit ein paar Stunden entsprechende Abbildungen und Texthinweise.

Heute Abend werden die neuen Tablets von Apple offiziell vorgestellt. Die Präsentation der Geräte beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit.

Bemerkenswert ist dabei, dass iOS 8.1 noch gar nicht veröffentlicht worden ist , sondern aktuell nur in Form von Betaversionen für Entwickler vorliegt. 😉

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.