iPad mini mit Retina-Display kommt doch noch in 2013

ipad-mini-apple-bild-212x250Nach einem Bericht des Wall Street Journal plant Apple trotz anderslautender Gerüchte für den Herbst 2013 sein neues iPad-mini-Modell mit einem Retina-Display.

Die Massenfertigung solle im vierten Quartal beginnen, schrieb das WSJ gestern. Apple habe auch über verschiedenenfarbige Gehäuse für das neue Modell nachgedacht, hieß es unter Berufung auf informierte Kreise. Die Displays sollen von Konkurrent Samsung kommen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.