iPad Mini wird durch Belkin-Tastaturhülle zum „Surface“

Eine neue Tastaturhülle von Belkin für das neue iPad Mini erlaubt die Tastatureingabe via Bluetooth und schützt das Apple-Tablet beim Transport. Beim Betrieb bildet die Rückseite der Hülle ein stabiles Stativ für das iPad Mini.

Von der Handhabung her macht das aus Apples iPad eine Art Surface-Tablet. Dass Apple in letzter Zeit häufig schaut, wie es denn andere machen, ist eine Sache. Dass in diesem Fall aber ein Zubehör-Lieferant beim Surface abkupfern muss, spricht Bände, was die aktuelle Innovation bei Apple betrifft.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.