iPhone 4S wird übermorgen zusammen mit dem iPhone 5 vorgestellt

Das iPhone 4S ist eine abgespeckte Version des bisherigen iPhone 4. Nach Informationen der PC-Welt soll es bei der Vorstellung des iPhone 5 übermorgen in Cupertino gezeigt werden. Erste Details zum Gerät finden sich seit heute auf iTunes.

Das iPhone 4S ist als Einsteiger-Smartphone im mittleren Preissegment konzipiert. Die dazu nötige Senkung des Herstellungskosten wurde unter Anderem durch ein Plastik-Gehäuse erreicht.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu iPhone 4S wird übermorgen zusammen mit dem iPhone 5 vorgestellt

  1. Pingback: Um 19 Uhr stellt Apple vielleicht ein iPhone weniger vor ;) | News, Tipps und Tricks von DMI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.