Golem berichtet, dass in China die ersten gefälschten iPhones aufgetaucht sind. Weil sie teilweise aus originelteilen zusammengesetzt wurden, kann man sie kaum von Original-iPhones unterscheiden. Die Fakes werden auch im Internet angeboten.
Die Fälschungen entsprechen funktionell den Originalen, aber die Akkus haben eine deutlich geringere Laufzeit. Also vorsichtig bei günstigen iPhone-Käufen!
Über Klaus
Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter
Mobilgeräte,
Wirtschaft abgelegt und mit
Akku,
Fake,
Fälschung,
iPhone,
Laufzeit,
Originalteile verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.