Ist das Ende des Bundespräsidenten Wulff auch das Ende von Kanzlerin Merkel?

Täglich gibt es neue Informationen zu Noch-Bundespräsident Christian Wulff. Auch er gehört zu der aktuellen Generation von Politikern, die nicht (ein)sehen wollen, dass es vorbei ist. Er hat das Händchen immer wieder für geldwerte Vorteile aufgehalten uns wird nun auch die Konsequenzen tragen – er weiß es nur noch nicht.

Für mich persönlich ist die Frage interessanter, ob mit Wulff auch die Kanzlerin Merkel gehen muss. Ich habe ja vor ein paar Monaten mit Martin um ein Päckchen Tabak gewettet, dass die aktuelle Regierung es nicht mehr bis zum normalen Ende der Legislaturperiode schafft.

Und jetzt gehe ich mal Platz für ein Päckchen Drum auf dem Trophäen-Regal schaffen…

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Recht, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.