Wir haben vor einer Woche über den Evasi0n-Jailbreak für iOS 6 und iOS 6.1 berichtet. Inzwischen haben über vier Millionen Apple-Nutzer das Werkzeug heruntergeladen, um sich aus dem Gefängnis von Apple zu befreien.
Hersteller Evad3rs hat jetzt ein Update auf Version 1.1 herausgebracht, mit dem kleinere Fehler behoben werden.
Mit dem Evasi0n-Jailbreak kann man aktuelle iOS-Geräte entsperren und es ermöglichen, unautorisierte Apps zu installieren. Das klappt nicht nur mit
iPods oder iPads, sondern auch mit iPhone 5 und mit dem iPad Mini.
Folgende Geräte können mit dem Evasi0n-Jailbreak 1.1 entsperrt werden:
- iPhone 3GS
- iPhone 4
- iPhone 4S
- iPhone 5
- iPad 2
- iPad 3
- iPad 4
- iPad Mini
- iPod Touch 4. Generation
- iPod Touch 5. Generation
Evasi0n 1.1 können Sie hier kostenlos downloaden. Viel Spaß mit dem erst nach der Anwendung des Jailbreaks wirklich eigenen Gerät!
Pingback: Schon 7 Millionen Apple-Jailbreaks mit Evasi0n | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos