Kaffeesatzlesereien zum iPhone 5 auf Basis eines Digitalfotos

Vor drei Tagen tauchte ein Foto im Internet auf, das das Interesse der Auguren wie magisch anzieht. Es geht um einen Teller mit Sushi aus der Kantine der Firma Apple.

Es soll von einem Apple-Entwickler stammen und vor allem belegen, dass Apple in das neue iPhone 5 statt einer 5-Megapixel-Kamera eine mit 8 Megapixel eingebaut hat und dass die Verbesserung der Bilder nicht im gleichen Verhältnis wie die Verbesserung der Auflösung passiert.

Wie so eine Kaffeesatzleserei auf der Grundlage eines digitalen Fotos aus dem Internet vor sich geht, können Sie bei Klamm nachlesen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.