Kein Limit mehr beim Gratis-Streaming von Spotify

spotify_logoSpotify hat die zeitliche Beschränkung für das werbefinanzierte Gratis-Streaming im Web-Browser offiziell aufgehoben. Bisher konnte man Spotify Free über Notebook und PC nur in den ersten sechs Monaten nach seiner Registrierung unbegrenzt nutzen, danach gab es wöchentlich maximal 2,5 Stunden Musik zu hören.

spotify-logoZeitgleich mit der Einführung des Gratis-Angebots für Mobilgeräte im Dezember hatte der Streaming-Anbieter begonnen, die Beschränkungen für sein werbefinanziertes Webstreaming abzubauen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.