Eigentlich hatte Samsung auf der IFA die Veröffentlichung von Updates auf Android 4.3 für die Smartphones Galaxy S3 und Galaxy S4 noch im Oktober 2013 versprochen, aber das gilt inzwischen als unwahrscheinlich.
Erst nach den erfolgten Updates wird sich Samsungs Smartwatch Galaxy Gear mit diesen Geräten nutzen lassen.
Das Erscheinen der Updates auf Android 4.3 könnte bis Dezember 2013 dauern. Eine Chance auf das neue Betriebssystem noch im Oktober gibt es nur noch beim Galaxy S4.
Über Klaus
Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter
Internet,
Mobilgeräte,
News abgelegt und mit
Android 4.3,
Galaxy Gear,
IFA,
Oktober 2013,
Smartphones und Tablets,
Smartwatch,
Update verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.