Keine Migrations-App von Apple zu Android

apple_logo_modDie Meldung war offenbar eine Ente: Apples Pressestelle hat dem Bericht des britischen Telegraph widersprochen, wonach der Konzern angeblich eine App zum schnellen Wechsel von iOS-Geräten auf Android einführen wolle.

An diesem Gerücht ist nichts Wahres dran„, sagte ein Apple-Vertreter dem IT-Blog Recode. Apple sei „vollständig darauf konzentriert„, Nutzer von Googles Android zu Apples iPhone wechseln zu lassen. „Und das läuft großartig.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.