Doors-Keyboarder Ray Manzarek starb gestern in Rosenheim

DoorsRayManzarekDer geniale Keyboarder der Doors Ray Manzarek konnte sogar die Bassline mit in den Keyboard-Sound einbauen, als Jim Morrison’s Truppe keinen Bassisten fand, der nicht wie die Rolling Stones oder Eric Burdon and the Animals klang…

Gestern folgte er nach vielen Jahren Jim Morrison ins Jenseits. Aber Stücke wie Light My Fire, People Are Strange oder Riders On The Storm lassen ihn nicht vergessen.

Foto: Wikipedia CC

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.