Klappe: Quizduell-Flop – die Dritte

QuizduellTag3AppLausUnd wieder darf Moderator Jörg Pilawa in der jetzt noch laufenden Sendung verkünden, dass es weiterhin nicht klappt mit dem Einbinden der Online-Teilnehmer ins Quizduell. Eine Laus, wie es sein T-Shirt suggeriert, ist es wohl eher nicht, die die App zur Sendung lahmlegt.

Wie man auf dem zweiten Screenshot sehem kann, ist das ausgezeichnet ausgebildete Team der IT-Fachabteilung mit voller Kraft und modernen Methoden wie “Schnick, schnack, schnuck” dabei, die Fehlerquelle zu lokalisieren.

QuizduellTag3Personal

Da kommt doch gleich wieder Hoffnung auf, dass das Problem in wenigen Jahren gelöst sein könnte!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.