Klassische indische Musik im Restaurant Safran

anubhabacademyDas Restaurant Safran von Mohsen Shaterian ist schon über die Grenzen unseres Städtchens Lüdinghausen bekannt für seine kulturellen Events wie Lesungen oder orientalische Musikabende.

Am 15.10.2016 sind dort wieder orientalische Musiker zu hören. Die Anubhab-Academy schmeichelt den Ohren mit klassischer indischer Ghazal- und Qawwalimusik.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, die Musik spielt ab 19:00 Uhr. Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf (Lüdinghausen Marketing) für 10 € und an der Abendkasse für 12 € zu haben.

Sie finden das Restaurant Safran am Campingplatz in Berenbrock 20, 59348 Lüdinghausen, Reservierungen unter Tel: 0151-16942930

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Klassische indische Musik im Restaurant Safran

  1. Pingback: Morgen gibt es indische Musik im Safran | Klaus Ahrens: News, Tipps und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.