Kommt die kostenlose Version von Windows 8.1.1?

windows-8-1-update-1-20140408Verschiedene Berichte und eine durchgesickerte Windows-Version deuten darauf hin, dass Microsoft in der Tat die Veröffentlichung einer kostenlosen Windows-Version plant. Microsoft möchte nach Informationen von Golem mit der neu aufgetauchten Version erproben, wie es Einnahmen mit einem kostenlosen Betriebssystem erzielen kann.

Das Vorhandensein von “Windows 8.1 with Bing” veröffentlichte als Erster der russische Informant “Wzor”, dessen frühere Leaks sich auch als echt erwiesen.

Windows 8.1 with Bing ist offenbar weitgehend mit einer zuvor durchgesickerten Vorabversion von Windows 8.1 Update 1 identisch und gibt noch kaum Anhaltspunkte über Microsofts Vorstellungen von einem alternativen Geschäftsmodell.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.