Kommt bald ein Padfone von Samsung?

asus-padfone-2-produktbildBisher ist Asus mit seinem Padfone noch der einzige Anbieter eines Smartphone-Tablets. Allerdings sind jetzt erneut Hinweise aufgetaucht, dass es bald einen Padfone-Konkurrenten von Platzhirsch Samsung geben könnte.

Das Smartphone-Tablet von Samsung könnte Galaxy Hit heißen und das Grundkonzept von Asus’ Padfone aufgreifen.

Das ist ja im Grunde ein Smartphone, das in ein Tabletgehäuse gesteckt werden kann. Im zusammengesteckten Zustand stehen alle Smartphone-Daten auf dem Tablet zur Verfügung. Das Tabletgehäuse beinhaltet neben dem großen Display auch einen separaten Akku und bietet mehr Anschlüsse als das Smartphone alleine.

Mehr Details zu diesen Gerüchten finden Sie auf der niederländischen Samsung-Fansite Kopen Galaxy S5 oder bei Golem.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.