Korrektur bzw. Crash beim DAX geht weiter

DAX20140806vorboerslichAls der DAX gestern nach einigen Hundert verlorenen Zählern an den Vortagen mal wieder ein karges Plus von 30 Zählern hatte, hofften einige schon, dass die Korrektur vorbei wäre und es nicht zu einem deutlicheren Crash kommen würde.

Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt, heute ging es schon vorbörslich wieder um über ein Prozent abwärts, der DAX steht aktuell schon unter 9.100 Zählern.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.