Kostenlose Fernseh-App für FireTV: Waipu.tv

Hersteller Exaring hat gerade eine Betaversion von Waipu TV für Fire-TV-Geräte aus dem Hause Amazon veröffentlicht. Mit dieser App kann der Fernsehstreaming-Dienst auch völlig ohne Smartphone oder Tablet genutzt werden.

Für angehende Betatester gibt es kostenlos alle im Dienst enthaltenen Fernsehdienste. Positiv herausragend ist bei Waipu TV der technische Aufbau im Hintergrund, der den sofortigen Kanalwechsel gestattet. Bis zum Frühjahr 2017 soll der Betatest abgeschlossen sein.

Das Installieren der Betaversion von Waipu TV klappt nicht über die Sprachsuche der Fire-TV-Geräte, darüber wird die App nicht gefunden. Sie sollten also mittels Texteingabe nach Waipu TV in Amazons App-Shop suchen, um die App dann installieren zu können. Alternativ lässt sich die Installation von der Amazon-Webseite aus durchführen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.