Kostenloser Internetzugang per WLAN am Flughafen Frankfurt

Passagiere und Besucher des Flughafens Frankfurt können sich nach Informationen des Betreibers Fraport dort jetzt kostenlos in ein WLAN  einloggen und bekommen so Zugang zum Internet mit ihren Smartphones oder Tablets.

Man fordert auf der Registrierungsseite einen Zugangscode an, der per SMS auf das Handy gesendet wird. Mit diesem Code kann sich dann das Handy einloggen. Das funktioniert einmal am Tag für 30 Minuten.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.