Upgrade-Angebot auf Windows 10 läuft in 100 Tagen aus

Win10UpgradeWer noch eine Windows-Version zwischen 7 und 8.1 nutzt, hat ab heute noch genau 100 Tage Zeit, Microsofts Angebot zum kostenlosen Upgrade auf das aktuelle Betriebssystem Windows 10 anzunehmen, denn die Frist nähert sich ihrem Ende.

Nach dem 28. Juli 2016 ist es vorbei mit dem kostenlosen Upgrade, wer später upgradet, muß dafür bezahlen. Wer es also noch kostenlos nutzen möchte, sollte so langsam in die Hufe kommen, denn bisher gibt es keinerlei Hinweise von Microsoft auf eine eventuelle Verlängerung der gesetzten Frist.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Programmierung, Sicherheit, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Upgrade-Angebot auf Windows 10 läuft in 100 Tagen aus

  1. Pingback: End-Rallye bei kostenlosen Upgrades auf Windows 10 läuft | Allofus: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.