Kultfilm Grasgeflüster heute in ZDFneo

GrasgefluesterLange nicht mehr von Herzen gelacht? Daran könnte der Kultfilm „Grasgeflüster“ etwas ändern, der heute Abend ab 20:15 in ZDFneo gezeigt wird. Zum Inhalt:

„Die arme Grace (Brenda Blethyn)! Ihr verblichener Gatte war untreu und hat nichts als Schulden hinterlassen. Als sie die vertrockneten Cannabispflanzen ihres Gärtners Matthew (Co-Autor Craig Ferguson) aufpäppeln soll, kommt ihr die rettende Idee…

Die respektlose Provinzposse von Regisseur Nigel Cole („Kalender Girls“) punktet mit schrägen Typen und einer ordentlichen Dosis schwarzem Humor.“

Der Film ist auch eine gute Vorbereitung auf die Heute Show, die um 22:30 im Zweiten läuft.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.