Laufend Probleme mit Email über GMX und Web.de

Probleme, wie sie die Bahn gerade wieder mit GMX und Web.de hatte, hat auch der Mailprovider Tinc immer wieder, und Antworten bleibe der Anbieter GMX schuldig, sagt der CEO von Tinc bei Golem.

Immer wieder berichten Benutzer vom einfachen User über Unternehmen, Behörden, Gemeinden bis hin zu Mailhostern von Problemen mit Empfängern bei GMX und Web.de. Gerade erst hatte die Bahn wieder solche Schwierigkeiten mit der Mail-Zustellung, im  Golem.de-Forum gab es auch zahlreiche Usermeldungen und Problemberichte zu GMX und Web.de

Erfahrungen im Interview bei Golem

Im Interview erzählen CEO Martin Vogt und Entwickler André Peters von The Infrastructure Company, kurz Tinc, über ihre aktuellen Erfahrungen als E-Mail-Hoster mit GMX und Web.de, aber auch E-Mail-Adressen bei der Telekom oder Microsoft.

Bild: Pixabay

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Email, Internet, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.