Ein neues Produkt des Herstellers Belkin macht iPhones kompatibel zu LEGO-Steinen: Smartphone-Schutzhüllen mit eingearbeiteten Original-LEGO-Noppenplatten.
Bei Golem heißt es dazu: “Wer will, kann darauf beliebige Lego-Bausteine stecken und die Hüllen individualisieren“. Damit kann man sich also ein schönes LEGO-Häuschen aufs iPhone bauen, auch wenn das Telefon dann nicht mehr in die Hosentasche passt – dafür passt das sehr gut zu Apple-Produkten.
Über Klaus
Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter
Mobilgeräte,
Soziales,
Wirtschaft abgelegt und mit
Belkin,
Hosentasche,
Hülle,
iPhone,
LEGO,
LEGO-Steine,
Schutzhülle,
Telefon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.