Letzter Tag beim Heavy Metal Event Wacken Open Air

Heute ist der letzte Tag des Heavy Metal Festivals Wacken Open Air. Neben dem Magenta-Livestream im Internet, der mit unerwartet guter Qualität herüberkommt, überträgt auch der Fernsehsender 3sat das Konzert ab 20:15 Uhr bis nach Mitternacht.

Zu sehen sind heute ab 20 Uhr noch die Gruppen Arch Enemy, Halloween, Dimmu Borgir und In Extremo. Enjoy the party!

Im nächsten Jahr hat das Festival dann ein Jubiläum zu feiern. Das Heavy-Metal-Konzert läuft 2019 zum dreißigsten Mal.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.