LG bringt sein neues Top-Smartphone G3 auf den Markt

lg-g3-offiziell-1Als letzter großer Hersteller bringt jetzt auch LG sein neues Android-Topsmartphone auf den Markt: Das G3 hat eines der aktuell besten Smartphone-Displays – allerdings ist die Akkulaufzeit nicht so überragend wie es die Südkoreaner angekündigt hatten.

Bei der Hardware gleicht das Gerät weitgehend denen der anderen großen Hersteller wie SamsungSony oder HTC: Im Inneren steckt ein Snapdragon-801-Prozessor, der Arbeitsspeicher ist wahlweise 2 oder 3 GByte groß und das Smartphone unterstützt auch LTE.

Einen ausführlichen Bericht zum neuen Flaggschiff G3 von LG finden Sie bei Golem.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.