LGs neues Tablet G-Pad wird auf der IFA präsentiert

LG_G-Pad Das neue G-Pad hat ein 8,3-Zoll-Display und wird in der kommenden Woche auf der IFA  präsentiert.

Fast alle Details zu dem Tablet hat LG überraschenderweise kurz vor der IFA in einer Pressemitteilung genannt. Nur der Preis und der genaue Marktstart in Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Eckdaten: Das G-Pad hat ein 8,3-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung (1920 × 1200, 273 dpi). Der Prozessor ist ein mit 1,7 GHz getakteter Snapdragon 600 von Qualcomm, der auf 2 GByte RAM zugreifen kann. Der Flash-Speicher ist 16 GByte groß,

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.