Lichtaustritt an der Seite des weißen iPhone 5

Ein neues Problem mit dem iPhone 5 von Apple macht die Runde im Internet und den einschlägigen Foren: Aus dem Gehäuse der weißen Variante tritt Licht seitlich aus dem Gehäuse. Dadurch kann natürlich auch Licht eindringen und die Farben des Displays verfälschen, wie schon beim iPhone 2 und beim iPhone 4.

Vermutet wird, dass der verwendete Kleber nicht richtig ausgehärtet ist, denn auch bei den kommentarlos herausgegebenen Ersatzgeräten für Betroffene trat das Problem teilweise wieder auf. Bei den früheren Problemen dieser Art verschwand der Fehler von selbst nach einiger Zeit. Da war der Kleber dann wohl ausgehärtet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.