Lieferschwierigkeiten bei Amazons Set-Top-Box Fire TV

AmazonPrimeFireTVWer bisher seine Fire TV-Box von Amazon noch nicht bestellt hat, hat kaum eine Chance, sie noch in diesem Jahr zu bekommen.

Letzte Woche versuchte Amazon schon, seine Prime-Kunden zu verschaukeln, denen sie ein Sonderangebot gemacht hatte.

Jetzt heißt es auf der Amazon-Website: “Für heute vorbestellte Geräte kann der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert werden. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.”

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kommentar, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.