Livestream ab Donnerstag: Wacken Open Air 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet ab Donnerstag wieder das WOA 2022 in Schleswig-Holstein statt. Die Auftritte ausgewählter Heavy-Metal-Bands werden vom 3. bis zum 6. August wie immer von der Telekom live gestreamt.

Der kostenlose Livestream der Telekom

Ab Donnerstag steht wieder der Sound von Heavy Metal über dem kleinen Dörfchen Wacken in Schleswig-Holstein. Die Deutsche Telekom überträgt das WOA 2022 bei MagentaTV und im kostenlosen Livestream bei MagentaMusik.

Der Spielplan in Schwarzweiß oder in Farbe als PDF

Die Running Order für das Wacken Open Air 2022 ist in zwei Versionen als PDF Version zum Download verfügbar – es gibt es eine farbige Version und eine druckerfreundlichere:

Farbige Version der Running Order

Druckerschonende S/W-Version der Running Order

Screenshot: Magentamusic.de

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.