Lüdinghauser Musiker für den Erhalt der Villa Westerholt als Musikschule

Mit einer Weihnachtsaktion wollen 30 Musikgruppen aus Lüdinghausen etwas für den Erhalt der Musikschule Lüdinghausen tun. Sie haben eine CD eingespielt, deren Erlös einen Beitrag zur Renovierung des Gebäudes leisten soll. Die CD bietet einen einzigartigen Querschnitt durch die Musiklandschaft Lüdinghausens.

Auf der Homepage des Projektes erfährt man mehr und kann die CD auch online bestellen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.