Lüdinghauser Blogverzeichnis LH-News.de geht offline

lh-news.deVor zwei Tagen war im Lüdinghauser Blogverzeichnis zu lesen, daß seine Tage gezählt sind, wenn nicht noch jemand sich bereit erklärt, LH-News.de als Administrator zu betreuen.

Vom Noch-Betreiber der Seite, Alexander Kallenbach, der wohl wegen seiner starken Freifunk-Aktivitäten keine Zeit mehr für dieses Projekt hat, ist als aktuellster Artikel dieser Aufruf zu lesen:

Sehr würde ich mich darüber freuen, wenn sich noch jemand finden würde, der die Seite übernimmt oder sogar versucht sie weiter aufzubauen (z.B. die verwaiste Veranstaltungsabteilung könnte sehr gut ausgebaut werden). Also: wenn jemand Interesse hat, die Seite zu übernehmen, einfach melden.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, News, Programmierung, Seitenerstellung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.