Mac OS X 10.7: Backups über Time Machine unsicher

Seit dem Update auf Mac OS X 10.7.5 gibt es immer mehr Berichte über Probleme mit der eingebauten Backup-Lösung Time Machine. Alleine im Apple-Forum ist der entsprechende Eintrag mehrere Dutzend Seiten lang.

Manche klagen über verlangsamte Backups, es gibt aber auch Abbrüche. Mit dem in dieser Version neuen Gatekeeper sollen die Schwierigkeiten nicht zusammen hängen. Angeblich soll Apple schon an einer Lösung arbeiten.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Programmierung, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.