Malspiel Draw Something hat schon 50 Millionen Downloads

Seit ca. 50 Tagen gibt es das Malspiel Draw Something als mobile Version und seitdem wurde es sage und schreibe 50 Millionen mal downgeloadet. Das Spiel aus der Softwareschmiede OMGPOP schafft damit wohl den Rekord, den bisher das Spiel Angry Birds von Zynga hielt.

Zynga hat wohl auch die Zeichen der Zeit erkannt, denn OMGPOP wurde erst vor Kurzem von Zynga übernommen.

Das Spiel funktioniert ungefähr wie die Fernsehsendung „Montagsmaler“. Die Spieler malen Begriffe, die andere Mitspieler erraten müssen. Das neue Kultspiel ist für Geräte mit iOS und mit Android zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Programmierung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.