Marsrover Curiosity sendet Panoramabild des Aeolis Mons

AeolisMonsMarsSolMilchstrasseUniversumPIA17947-5722872cd81b86cbDer NASA-Rover Curiosity auf dem Mars ist weiter in Richtung Aeolis Mons unterwegs, wo er die Beschaffenheit des Bodens untersuchen soll.

Jetzt hat er sein Reiseziel mit einer weiteren Panoramaaufnahme des Bergs auf dem Mars beeindruckend in Szene gesetzt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.