Media Markt-Prospekte nur noch online

Die aktuellen Prospekte veröffentlicht der Media Markt nur noch online. Das hat zur Folge, dass die Websever des Technik-Discounters völlig überlastet, gestern Abend waren sie kaum noch abrufbar.

Der zwölfseitige Prospekt im gewohnten Schwarz-Rot läßt sich online umblättern und ausdrucken, teilweise gibt es Animationen für besondere Features. In der downloadbaren PDF-Version sind keine Animationen eingebunden.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.