Mediamarkt beginnt heute mit Preisoffensive

Heute hat der Media Markt seine neue Kampagne gestartet, die eine Preisgestaltung bringt, mit der Internethändler dauerhaft von dem Discounter unterboten werden. Angeblich bringt das den Kunden dauerhaft „marktgerechte Preise“ ohne auf Sonderangebote warten oder intensiv verhandeln zu müssen.

Die letzte Kampagne „Media Markt vs. Internet“ im Sommer ging ja ziemlich in die Hose, denn es gab durchaus noch preiswertere Anbieter. Daraus hat der Media Markt gelernt und die Bedingungen entsprechend angepasst.

Dieser Beitrag wurde unter Recht, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.