Das Business-Netzwerk LinkedIn meldet jetzt in seinem Firmen-Blog über 200 Millionen Mitglieder, von denen die Mehrzahl jetzt nicht mehr aus den USA stammt.
Wie Konkurrent Xing ist LinkedIn ein Business-Netzwerk, das sich über Werbung, eine Stellenbörse, Mitgliedsbeiträge und sonstige kostenpflichtige Dienstleistungen finanziert.
LinkedIn jetzt 3 Millionen deutschsprachige Nutzer, bei Xing waren es im November 2012 6 Millionen.
Über Klaus
Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter
Internet abgelegt und mit
200 Millionen,
Blog,
Business-Netzwerk,
deutschsprachig,
LinkedIn,
Nutzer,
USA,
Xing verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.