Melinda und Bill Gates lassen sich scheiden

Vor einem Jahr trennten sich MacKenzie und Jeff Bezos, und nun ist es auch bei Melinda und Bill Gates so weit:

„Wir haben die Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden“, twitterten Melinda und Bill Gates gestern zur gleichen Zeit. Als Grund nannten beide, dass sie nicht glauben, zusammen noch wachsen zu können.

Die Trennung soll privat vollzogen werden und die Gates-Foundation wollen sie gemeinsam weiterführen. Diese gilt mit ihrem Vermögen von 40 Milliarden US-Dollar als die größte gemeinnützige Stiftung der Welt und engagiert sich weltweit gegen Krankheiten und für andere soziale Anliegen.

Foto: Kjetil Ree, CC BY-SA 3.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.