Merkels Deal mit Erdogan -> Hunderte Menschen ertrinken

Angela_Merkel_Security_Conference_February_2015Jeder wußte es, viele sagten es auch: Macht ihr die Balkanroute dicht, werden die Menschen wieder den viel gefährlicheren Weg übers Mittelmeer nach Italien suchen.

Das passiert inzwischen schon, und gerade sind 300 bis 400 Menschen auf der Todesroute ertrunken, wie die Medien melden und die deutsche und die italienische Regierung auch bestätigt haben.

Das sind letztlich die Folgen der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel. Nicht wirklich christlich von der CDU-Chefin – die Partei sollte sich in DU umbenennen…

Bild: Angela Merkel, CC BY-SA 3.0, Müller / MSC

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kommentar, News, Politik, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.